MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi präsentiert ihren coolen Rollkragen-Look

Steffi auf dem Catwalk
Steffi auf dem Catwalk Für Guido die beste Leistung der Woche 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Guido Maria Kretschmer: "Wunderbar"

Steffi aus Frankfurt präsentiert auf dem "Shopping Queen"-Catwalk einen coolen Roolkragen-Look. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert und lobt: "Wunderbar." Ob sich Steffi so an die Spitze kämpfen kann?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi
Steffis Outfit ist "wunderbar"

Mit diesem Outfit hat die Konkurrenz wohl nicht gerechnet. "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi zeigt sich auf dem Laufsteg in einem aufregenden neuen Look. Steffi trägt einen kurzen, bauchfreien Rollkragenpullover, einen durchsichtigen Rock und sehr moderne Schuhe. Ihre wilden Locken hat sie neu gestylt und das Outfit mit einer Clutch und einer großen Kette aufgepeppt. Guido Maria Kretschmer finden Steffis neues Styling "wunderbar" und schwärmt: "Das ist ein sehr cooler Look. Eigenwillig, modern und zeigt, dass man modisch sein und was wagen kann."

Von den Schuhen ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer leider kein Fan. Auch das Top findet Guido etwas "sehr kurz". Dennoch sagt er: "Sie kann das tragen, weil sie eine attraktive Frau ist." Zum Gesamtpaket findet der Modeschöpfer aber nur positive Worte: "Das ist absolut stylisch, das ist modern, das ist jung." Das Motto hat Steffi mehr als erfüllt, denn das "Halsband" setzt den Rollkragen gekonnt in Szene, wie Guido findet. "Das ist die beste Leistung der Woche."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Steffi von einer "zauberhaften Frau" am Morgen zu einer "aufregenden Frau" am Abend gewandelt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest