MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi verkleidet sich gerne

Steffi liebt Kostüme und Comics
Steffi liebt Kostüme und Comics Guido: "Wie Britney Spears ganz wild" 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Kostüme und Comics sind genau Steffis Ding

Am dritten Tag ist "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi an der Reihe. Die 29-Jährige verkleidet sich gerne und liebt Comics. Ihre Kostüme für die Comic Con kreiert sie daher selber und hat auch keine Angst vor ungewöhnlichen und auffallenden Looks.

- Anzeige -

Steffi hofft darauf, dass Guido ihre Kostüme mag

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi
Steffi liebt Comics & Kostüme © VOX

Am vierten Tag in Salzburg stellt sich die 29-Jährige Steffi einer modischen Herausforderung. Bei "Shopping Queen" soll sie einen Romantik-Look kreieren. Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf sie und weiß sofort: "Sie hat keine Angst vor Tattoos, sie mag Musik und geht gerne auf Festivals." Ob der Designer mit allen Punkten richtig liegt verrät die Teilnehmerin nicht. Tattoos und Piercings sind aber tatsächlich nach ihrem Geschmack.

Steffi arbeitet in einem Büro in Salzburg und kümmert sich dort um Eventmanagement und Reiseplanung. In ihrer Freizeit bastelt und kreiert sie gerne Kostüme. Da sie ein großer Comic-Fan ist, gestaltet sie für die Comic Con ein aufwendiges Kostüm. "Ich beschäftige mich sehr gern mit sowas und gehe sehr lang auf meine Kostüme ein und bastle ein bisschen damit rum." Guido vermutet, dass sich Karin und Steffi gut verstehen werden. Die gelernte Einzelhandelskauffrau ist bei ihren Kostümen gerne sexy und präsentiert sich auch mal sehr freizügig.

Steffi hofft, dass der Modeexperte nicht so sehr über ihre Kostüm schimpfen wird. "Nein, was denkst du denn?" lacht der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"