MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi war bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" dabei

Steffi war bei "Goodbye Deutschland!" dabei
Steffi war bei "Goodbye Deutschland!" dabei Sie hat ein Solarium auf Mallorca aufgemacht 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Steffi ist nach Mallorca ausgewandert

Am vierten Tag in Düsseldorf geht Kandidatin Steffi shoppen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist vor einigen Jahren nach Mallorca ausgewandert und den Fernsehzuschauern durch die Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt.

- Anzeige -

Steffi betreibt ein "Fish Spa" in Wuppertal

Steffi ist schon mal ausgewandert
Steffi ist schon mal ausgewandert

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi tippt Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf Anhieb den richtigen Namen. Doch was sie beruflich macht, damit hätte der Modeschöpfer nicht gerechnet. Steffi betreibt ein "Fish Spa" in Wuppertal. Dort werden Füße in warme Wasserbecken getauscht und kleine Fische kümmern sich dann um eine natürliche "Pediküre".

Doch das ist nicht die erste ungewöhnliche Geschäftsidee der Steffi nachgeht. Vor einigen Jahren wanderte sie mit ihrem Mann nach Mallorca aus und übernahm dort ein Solarium. In der VOX-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" wurde ihre Auswanderung und ihre Geschäftsgründung begleitet.

Bei "Shopping Queen" will Steffi nun ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn