MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi will auch mal etwas gewinnen

Kandidatin Steffi stellt sich vor

Die 27-jährige Bürokauffrau ist die fünfte Kandidatin der „Shopping Queen“ in München. Diese Woche lautet das Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil".

- Anzeige -

Die tierliebe Steffi geht oft mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi, da sie selbst keine Zeit und keinen Platz für einen Haustier hat. Noch lieber vertreibt sich die Kandidatin ihre Freizeit mit Shoppen, jedoch gibt es da oft Ärger mit dem Freund.

Aber da hat Steffi schon einen guten Trick: "Dann verstecke ich die Tüten oder man schichtet die ineinander und dann hat man nur eine kleine Tüte!" Guido gibt zu, dass er zu seinem Partner Frank auch nicht immer ganz ehrlich ist: "Ich sage zum Beispiel, ich habe etwas günstiger gekauft!"

Steffi ist überzeugt, dass sie "Shopping Queen" von München wird, auch wenn sie an ihrer Begründung noch etwas feilen muss: "Ich werde Shopping Queen, weil ich auch mal was gewinnen will!".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"