MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi zeigt ihre peinliche Jugendsünde

"Hast du ein Arschgeweih?"
"Hast du ein Arschgeweih?" Steffi zeigt ihre Jugendsünde 00:01:16
00:00 | 00:01:16

"Hast du ein Arschgeweih?"

Am vierten Tag geht "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi mit ihrem Kumpel Jonathan, auch Jonny gerannt, einkaufen. Sie suchen einen Rollkragen-Look, der sowohl sexy als auch außergewöhnlich ist. Während der Anprobe zeigt Steffi dann unfreiwillig ihre Jugendsünde. "Hast du ein Arschgeweih?" fragt ihre Shoppingbegleitung entsetzt. Guido Maria Kretschmer amüsiert sich köstlich und Steffi ist das alles mehr als peinlich.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi schockt ihre Shoppingbegleitung
Kandidatin Steffi schockt ihre Shoppingbegleitung

In Frankfurt sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi einen Look mit Rollkragen. Im ersten Shop zeigt ihr die Verkäuferin einen grauen Rock, den Steffi sofort anprobieren möchte. Doch leider ist der Rock viel zu groß. Designer Guido Maria Kretschmer freut sich sehr darüber, denn obwohl die Verkäuferin total begeistert ist, gefällt dem Modeschöpfer das Kleidungsstück ganz und gar nicht. "Der tollste Rock der Welt – ich mochte den eh nicht. Ich bin eigentlich ganz froh, dass der nicht sitzt", sagt der Designer.

Shoppingbegleitung Jonny reicht Steffi sofort den nächsten Rock, schließlich läuft den beiden die Zeit davon. "Wie wäre es, wenn du den mal probierst." Da der Rock aber durchsichtig ist, braucht die Kandidatin etwas für drunter. "Was hast du für einen Schlüpfer an? Vielleicht passt das ja", fragt Jonny und entblößt, ohne eine Antwort abzuwarten, Steffis Steißbein um einen Blick auf ihre Unterhose zu erhaschen. Dabei blitzt allerdings auch eine Tätowierung hervor, die Jonny völlig aus dem Konzept bringt. "Hast du ein Arschgeweih?" Guido Maria Kretschmer findet das sehr amüsant und lacht: "Endlich mal wieder eins."

Kandidatin Steffi schockt ihre Shoppingbegleitung

Shoppingbegleitung Jonny ist schockiert über die Jugendsünde seiner Freundin. "Es gibt Dinge, die wollte ich nie über dich rausfinden", klagt der 27-Jährige. Steffi ist das tätowierte, chinesische Schriftzeichen sichtlich peinlich. "Bedeutet das: 'Ich habe keinen Geschmack"?" scherzt Jonny. Steffi erklärt: "Das bedeutet: Liebe." Jonny kann es gar nicht fassen und macht weiter Witze: "Wenn dich der Tätowierer geliebt hätte, hätte er dir das nicht angetan." Guido Maria Kretschmer lacht ebenfalls herzlich und stellt fest: "Liebe am Arsch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest