MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sunny verlässt sich auf ihr sonniges Gemüt

Das Motto wird zur Nebensache

Diese Woche kreieren fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Berlin das perfekte Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter".

- Anzeige -

Die letzte Kandidatin der Woche ist die 50-jährige Sunny. Guido Maria Kretschmer kann das Alter der Kandidatin kaum glauben, denn Sunny wirkt sehr jung: "Wie kann man denn mit 50 so gut aussehen", fragt Kretschmer schon fast neidisch beim Anblick der Kandidatin.

Die ehemalige Fernseh-Moderatorin hat sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht und arbeitet nun als PR- und Kommunikationsmanagerin. In ihrer Freizeit ist sie jedoch gerne mit ihrem besten Freund auf dem Tandem unterwegs. "Pärchen, die Tandem fahren, machen mir ein bisschen Angst", gesteht Kretschmer beim Anblick der radelnden Sunny.

Noch lieber als Tandem fahren, ist Kandidatin Sunny jedoch das Shoppen und deshalb will sie sich auch den Titel holen: "Ich werde Shopping Queen, weil egal wie das Motto ist, egal wie das Wetter ist, ich habe eins dabei und das ist mein sonniges Gemüt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"