MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Susanne kennt sich mit Mode aus

Susanne ist eine "Kollegin" von Guido
Susanne ist eine "Kollegin" von Guido Die Kandidatin kennt sich gut mit Mode aus 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine Kollegin"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susanne geht in Karlsruhe auf große Einkaufstour. Guido Maria Kretschmer vermutet, dass Susanne Homöopathin ist, doch dass sie eine "Kollegin" von ihm ist, damit hätte er nicht gerechnet.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Susanne
"Shopping Queen"-Kandidatin Susanne

Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Susanne und stellt sofort fest: "Sie sieht sehr spezielle aus. Sie ist eine feine Frau." Der Modeschöpfer vermutet, dass Susanne von Beruf Homöopathin sein könnte. Damit liegt der Designer aber weit daneben, denn Susanne ist gewissenmaßen eine "Kollegin" von ihm. "Ich habe eine kleine, eigene Boutique."

Die 43-Jährige Susanne trägt hauptsächlich die Kleidung, die sie auch in ihrem Shop verkauft, aber ist in Sachen Mode generell sehr aufgeschlossen. "Ich interessiere mich für alles, was es überall gibt und kaufe auch woanders." Guido Maria Kretschmer findet Susanne "wahnsinnig hübsch".

Das Motto bei "Shopping Queen" in Karlsruhe lautet: "Rose Quartz und Serenity! Kreiere ein Frühlingsoutfit in den neuen Trendfarben!" Susanne möchte sich das Krönchen schnappen und das beste Outfit auf dem Catwalk präsentieren. Sie weiß auch genau, warum ihr das gelingen wird: "Ich weiß nicht nur, wie ich meine Puppen anziehen muss, sondern auch mich." Guido Maria Kretschmer pflichtet ihr bei und drückt ihr die Daumen.

Ob Susanne einen Look in den Farben "Rose Quartz" und "Serenity" finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"