MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Susen ist Guidos größter Fan

Jahrelang hat sie sich mit "Shopping Queen" auf ihren Shopping-Tag vorbereitet

Diese Woche shoppen in Köln fünf modebewusste "Shopping Queen"-Kandidatinnen um die Wette. Am ersten Tag stürzt sich Kandidatin Susen ins Getümmel der Geschäfte, um den perfekten Look zum Motto "Schöne Bescherung! Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" zu kreieren.

- Anzeige -

Kandidatin Susen ist eine lebenslustige Blondine, die ihr Leben ihren drei Leidenschaften widmet: Sport, Shoppen und "Shopping Queen". Die Kandidatin behält auch auf dem größten Weihnachtsmarkt-Getümmel den Überblick und hat deshalb bestimmt auch keine Schwierigkeiten in den Geschäften den perfekten Look zum Motto der Woche zu finden.

Zudem ist sie als langjährige Zuschauerin ihrer Lieblingssendung bestens auf die Herausforderungen, die vor ihr liegen, vorbereitet: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich Guidos Ratschlägen folge. Ich habe bei null angefangen und durch Guidos Ratschläge habe ich mich erst entwickelt!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn