MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi: Modetechnisch lerne ich von meiner Tochter

Kandidatin Susi stellt sich vor

Als dritte Kandidatin der Leipziger "Shopping Queen"-Runde ist Susi am Zug. Die 41-Jährige hat selbst drei Töchter und arbeitet als Erzieherin im Krippenbereich. Modetechnisch lernt Susi von ihrer großen Tochter: "Es gibt Sachen, die sie mir im Geschäft raussucht und die dann auch genommen werden", erklärt Susi.

- Anzeige -

Und wie geht Susi beim Shoppen vor? "Ich such mir die Teile aus, die mir gefallen, die modern sind und zu mir passen. Ich mach nicht alles mit und wenn ich abends mal weggehe mit meinem Mann. kann es auch schon mal ein bisschen schicker sein", erklärt die 41-Jährige. "Wie bei mir. Ich glaub, ich bin wie die Susi", scherzt Guido Maria Kretschmer.

Ob ihm bei Susis Shopping-Tour auch zum Scherzen ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest