MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi: "Quatsch mich nicht rein!"

Streit im Schuhgeschäft

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Susi ein Outfit zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" finden. Ein Outfit hat Susi bereits gefunden, jetzt fehlt nur noch der passende Schuh.

- Anzeige -
Davina und Susi geraten im Schuhgeschäft aneinander
Davina und Susi geraten im Schuhgeschäft aneinander

Susi hätte gerne weiße Vans. Doch während sie eine hochgeschnittene Variante bevorzugt, würde ihre Schwiegertochter in spe Davina sie lieber in einer flachen Variante sehen. Eindringlich redet sie auf Susi ein: "Susi, wir nehmen Flache! Wirklich nimm bitte die flachen Converse!" Doch Susi ist strikt dagegen. "Es wird Zeit für deine tägliche Prügel", kontert sie scherzhaft. Doch Davina gibt nicht auf und versucht sie immer noch von ihrem Plan zu überzeugen. Susi reichts: "Quatsch mich nicht rein!"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt Shopping-Begleitung Davina recht: "Ich würde auch die Kurzen nehmen, weil man ein bisschen Knöchel sieht. Da sieht man mehr Bein und das Hochgekrempelte. Ich persönlich finde es besser."

Auch als die Verkäuferin zwei verschiedene Varianten mitbringt, gibt Davina immer noch keine Ruhe und fordert Susi auf vor der Anprobe erstmal die Hose anzuziehen. Doch Susi stellt sich stur: "Nein, Davina das mach ich nicht." Langsam reicht es auch Kretschmer: "Davina will es aber auch ganz genau machen. Es ist Susis Tag. Davina, halt dich jetzt mal einen Moment zurück."

Ob die beiden sich noch auf einen Schuh einigen können oder werden sie sich bei der Schuhwahl völlig zerstreiten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"