MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi stellt die Mode-Welt auf den Kopf

Mit sportlichem Ehrgeiz will sich Susi zum Sieg kämpfen

"Shopping Queen" ist diese Woche in den Geschäften von Berlin unterwegs, wo fünf Kandidatinnen sich zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" den Titel holen wollen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat Kandidatin Susi gleich ins Herz geschlossen: "Susi, wie süß! Soll ich dir mal was sagen? Mich hat noch nie eine Susi enttäuscht in diesem Leben", gesteht der Star-Designer. Hinter dem niedlichen Namen verbirgt sich allerdings eine echte Power-Frau, denn die ehemalige Leistungsturnerin geht auch heute noch an ihre sportlichen Grenzen.

Kretschmer ist auf den aktiven Lebensstil von Kandidatin Susi neidisch, schließlich würde der Star-Designer gerne selber viel unternehmen, kennt aber leider nur "Leute die gerne rumsitzen", beklagt sich der Designer. Dennoch gibt Kretschmer zu, dass er selbst dann doch viel lieber "Imaginär-Sport" betreibt, als sich tatsächlich zu bewegen.

Kandidatin Susi bleibt allerdings ihrer sportlichen Art treu: die Kampfansage verkündet sie bei einem Kopfstand: "Ich werde Shopping Queen, weil ich sie Mode-Welt auf den Kopf stelle."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest