MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sylvia liebt "Star Wars"

Sylvia steht total auf "Star Wars"
Sylvia steht total auf "Star Wars" "Wie geil ist das denn?" 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Als Darth Vader kämpft sie gegen ihren Sohn

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München ist Kandidatin Sylvia an der Reihen. Die Mutter liebt "Star Wars" und ist über ihr Kind zum ungewöhnlichen Hobby gekommen. Als Darth Vader kämpft sie auch mal gegen ihren Sohn. Wer da wohl gewinnt?

- Anzeige -

Sylvia hat ein Herz für die dunkle Seite der Macht

"Shopping Queen"-Kandidatin Sylvia aus München
Sylvia liebt Star Wars © VOX

Sylvia ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in München. Star-Designer Guido Maria Kretschmer fallen sofort die schönen Zähne und der lange, schlanke Hals der Teilnehmerin auf. "Sehr hübsche junge Frau", findet der Modeexperte, "sie hat perfekte Zähne."

Sylvia ist 43 Jahre alt und hat nach eigenen Angaben fast alle "Shopping Queen"-Folgen gesehen und sollte sich daher in Sachen Mode gut auskennen. Sylvia arbeitet als Moderatorin in TV und Radio. Vor modischen Experimenten hat sie keine Angst und sie besitzt auch viel Humor. Gemeinsam mit ihrem Sohn spielt sie Szenen aus "Star Wars", auch mal verkleidet als Darth Vader, nach. Ihr Sohn hat sie für das ungewöhnliche Hobby begeistert und nun ist Sylvia ganz Feuer und Flamme.

"Ich werde um den Titel 'Shopping Queen von München' kämpfen und wenn es das letzte ist, was ich tue", sagt Sylvia. Dafür muss die Moderatorin aus München allerdings das Motto der Woche am besten umsetzen. Es lautet: "Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!" Sollte ihr das gelingen, winken ihr nicht nur der Titel, sondern auch 1.000 Euro Siegprämie. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn