MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Thekla spielt Saxophon

Theklas Herz schlägt für Musik
Theklas Herz schlägt für Musik "Mode ist für mich wie Musik" 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Thekla geht am vierten Tag in Mönchengladbach einkaufen

Shopping Queen"-Kandidatin Thekla ist 69 Jahre alt und Rentnerin. Thekla hört gerne Musik und hat gelernt Saxophon zu spielen. "Es ist sehr, sehr schwer und ich werde kein Profi, weil ich erst mit 59 Jahren angefangen habe", erklärt sie.

- Anzeige -
Mit "Shopping Queen"-Kandidatin Thekla wird es musikalisch.
Mit "Shopping Queen"-Kandidatin Thekla wird es musikalisch. © VOX

Für die Kandidatin bedeutet "Stil" ein Kleid mit einem schicken Hut. "Leider trage ich das nicht so gerne in Mönchengladbach, weil alle dann so blöd gucken. Dann laufe ich lieber mal nach Düsseldorf über die Kö."

Guido Maria Kretschmer würde gerne wissen, was Thekla für ein Sternzeichen ist. Jungfrau oder Krebs könnte sich der Designer gut vorstellen, doch Thekla ist Stier und besitzt sehr viel Kampfgeist. "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich die Mode liebe und sie für mich, wie Musik ist", erklärt die Rentnerin.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn