MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Theresa ist Studentin aus Wiesbaden

Theresa macht mit beim Foodsharing
Theresa macht mit beim Foodsharing Die Studentin geht am ersten Tag shoppen 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Theresa geht am ersten Tag shoppen

"Shopping Queen" ist in Wiesbaden und Mainz zu Gast. Die erste Kandidatin der Woche ist Studentin Theresa aus Wiesbaden. Die 24-Jährige wird einen Look zum Motto "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" suchen und auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa
"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa

"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa wohnt in einer sehr schönen Straße in Wiesbaden, die sogar Star-Designer Designer Guido Maria Kretschmer gut gefällt. "In der Straße würde ich auch gerne wohnen", gibt der Modeschöpfer zu.

Theresa ist 24 Jahre alt und studiert International Business Administration in Wiesbaden. Sie wohnt in einer Wohnung allein auf 75 Quadratmatern und ist nach eigenen Angaben eine typische Studentin. "Ich habe keine abgespaceden Hobbys", lacht die "Shopping Queen"-Kandidatin.

Die Studentin macht beim Foodsharing mit. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Das heißt, das man das, was man über hat und selber nicht mehr braucht, man weiter gibt." In den Verteilerstellen kauft Theresa Gemüse, das im Laden nicht mehr verkauft wird. Den Käufern geht es beim Foodsharing nicht um das Schmarotzen, sondern um Nachhaltigkeit. "Ich setzte mich dafür ein, dass man weniger Sachen wegschmeißt", erklärt Theresa.

Bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz wird Studentin Theresa am ersten Tag der Woche einen Look zum Motto "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" suchen und hoffentlich auch finden. Sollte sie gewinnen geht der begehrte Titel nach Wiesbaden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"