MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Theresa wollte Eiskunstläuferin werden

Theresa ist die erste Kandidatin aus Salzburg
Theresa ist die erste Kandidatin aus Salzburg Die 22-Jährige startet in die Woche 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Theresa ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Salzburg

"Shopping Queen"-Kandidatin Theresa startet in die Salzburger-Woche. Die 22-Jährige ist schon ganz gespannt. Ob Theresa sich das Krönchen schnappen wird?

- Anzeige -
Theresa ist bei "Shopping Queen" dabei.
Theresa ist Kandidatin bei "Shopping Queen" in Salzburg

Theresa ist 22 Jahre alt und studiert in Salzburg Kommunikationswissenschaft. Früher allerdings, träumte sie davon eine Eiskunstläuferin zu werden. Vor allem die Kostüme haben sie damals sehr beeindruckt. Guido Maria Kretschmer kann Theresa gut verstehen. Er war ebenfalls ein großer Fan vom Eiskunstlauf und schwärmt noch heute davon: "Ich wollte unbedingt Eisprinz werden." Der Designer erklärt stolz, "ich konnte das ja sehr, sehr gut. Ich war bestimmt der beste in unserem Dorf." Theresa jedoch, ist nicht so talentiert auf dem Eis, wie Guido feststellt: "Das ist aber sehr weit weg von Eisprinzessin."

Guido Maria Kretschmer schwärmt von Theresas Augen

Von Theresas strahlenden Augen ist Designer Guido Maria Kretschmer hingegen besonders begeistert. "Augen wie eine schöne Inderin", findet er. Ob die "Shopping Queen"-Kandidatin ihre Augen bei ihrem Look gut zur Geltung bringen wird?

Das Motto von "Shopping Queen" in Salzburg lautet: "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!" Theresa und ihre vier Konkurrentinnen haben vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung um einen passenden Look zu kreieren. Wem das gelingt wird die erste "Shopping Queen" von Salzburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"