MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Uschi hat einen guten Durst

Uschi hat einen guten Durst
Uschi hat einen guten Durst Guido: "Das hatten wir auch noch nicht!" 00:00:56
00:00 | 00:00:56

"Shopping Queen"-Kandidatin Uschi frönt der Thermoskanne

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Das haben sich am fünften Tag von "Shopping Queen" in Salzburg auch Kandidatin Uschi und ihre schwesterliche Shoppingbegleitung Birgit zu Herzen genommen. Uschis Shoppingbegleitung hat nämlich nicht nur einen Taschenrechner dabei sondern auch eine Thermoskanne voll mit Alkohol.

- Anzeige -
Uschi hat Spaß im "Shopping Queen"-Mobil.
Uschi hat Spaß im "Shopping Queen"-Mobil.

Als Uschi gemeinsam mit ihrer Schwester zur Shoppingtour unter dem Motto "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!" aufbricht, staunt die "Shopping Queen"-Kandidatin nicht schlecht, wie famos ihre Blutsverwandte vorbereitet ist. "Ach, Taschenrechner hat sie dabei! Wie praktisch, muss man sagen", kommentiert Guido Maria Kretschmer, als Uschis Schwester die mitgebrachte Rechenmaschine aus dem Inneren ihrer Handtasche zieht. Doch damit nicht genug. Birgit zückt gleich danach noch eine Thermoskanne voller Alkohol. "Was heißt Alkohol? Spritz-Aperol, eisgekühlt", schwärmt sie.

Guido Maria Kretschmer: "Das hatten wir auch noch nicht!"

Da fällt Modemacher Guido Maria Kretschmer glatt aus allen Wolken. "Nein! Das hatten wir auch noch nicht. Die sind ja organsiert. Die sind ja ballerbreit, wenn die die Kanne leergesoffen haben", meint Guido. Während die beiden Damen fleißig bechern, gelobt Uschi, jetzt sei aber Schluss mit Alkohol.

Trotzdem geht es in dem Shopping-Bus weiterhin zu wie in einer Party-Limousine und der gute Tropfen fließt fleißig von Thermoskanne in Schwesternmünder. Und das noch bevor die beiden überhaupt einen Fuß ins erste Geschäft gesetzt haben. Ob das gutgehen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest