MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Uschi: "Was mir gefällt, das kauf ich einfach!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Uschi stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Uschi aus Kiel ist mit 63 Jahren die älteste der Runde. Bevor sie in Rente gegangen ist, war sie 23 Jahre lang Busfahrerin. Über sich selbst sagt Uschi: "Ich bin ganz lieb. Ich bin ganz zickig. Ich bin ganz frech und ich bin auch ganz doof. Alles!"

- Anzeige -

Am liebsten shoppt Uschi das, was ihr auf den ersten Blick gefällt. Der Preis ist ihr dann egal. "Was mir steht, was mir gefällt, das kauf ich einfach!", erklärt Uschi und deshalb ist sie auch sicher: "Ich werde Shopping Queen, weil ich zeigen möchte, dass ich mit 63 und ein bisschen muckelig auch schöne Sachen tragen kann!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"