MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Ute hält sich mit Sport fit

Ute hält sich täglich fit
Ute hält sich täglich fit Sport und gesunde Ernährung sind ihr wichtig 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Ute ist mit 72 Jahren in Topform

Ute ist die fünfte und letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Kiel. Die 72-Jährige Rentnerin hält sich mit Sport fit und achtet immer auf eine gesunde Ernährung. In Topform ist sie bereits, doch ob ihr das zum Sieg bei "Shopping Queen" verhelfen wird?

- Anzeige -

Sport und gesunde Ernährung sind Ute wichtig

"Shopping Queen"-Kandidatin Ute hält sich mit Sport fit
Ute hält sich mit Sport fit © VOX

Ute treibt regelmäßig Sport und achtet auf eine gesunde Ernährung. Dafür sieht man der Rentnerin ihr Alter, 72 Jahre, auch gar nicht an. Der Star-Designer fühlt sich an seinen Ehemann Frank erinnert, da dieser auch so sportlich ist, wie die fitte Kandidatin. "Im Grunde bin ich mit Ute verbunden", sagt Guido. Die Sekretärin im Ruhestand fühlt sich nicht alt, weil sie sich ständig fit hält.

Ute ist glücklicher Single. Sie erklärt: "Ich bin im Grunde solo, aber ich habe mich dran gewöhnt, weil man das Leben einfacher genießen kann." Guido pflichtet ihr bei. "Die kann keinen gebrauchen", sagt der Designer.

"Ich werde 'Shopping Queen' von Kiel, weil ich es mir wert bin", sagt Ute. Der Star-Designer drückt ihr zwar fest die Daumen, doch um sich den Titel und das Preisgeld zu sichern, muss Ute den besten Look der Woche auf dem Catwalk präsentieren. Das Motto der Woche lautet: "Dress to impress - finde das perfekte Outfit für deinen ersten Arbeitstag!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn