MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Ute ist selbständige Piercerin

Ute piekst gern mit der Nadel
Ute piekst gern mit der Nadel Guido: "Ein ehemaliges Rock 'n' Roll Girl" 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Ute ist am zweiten Tag in Mönchengladbach an der Reihe

"Shopping Queen"-Kandidatin Ute stellt am zweiten Tag in Mönchengladbach ihr Modebewusstsein unter Beweis.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ute arbeitet als Piercerin.
"Shopping Queen"-Kandidatin Ute arbeitet als Piercerin. © VOX

Ute ist 50 Jahre alt und hat 15 Jahre lang selbständig als Piercerin gearbeitet. Doch in punkto Make-up hat Ute nach Meinung des Designers noch einiges zu lernen. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Einfach sich einen schwarzen, dicken Kajal unters Auge zu machen und dann zu glauben, dadurch sei man geschminkt – das ist definitiv der falsche Weg."

Obwohl Ute in ihrem Beruf ihren Kunden "weh tut", sind sie danach dennoch glücklich. Schließlich erhalten sie durch Ute ein neues Piercing. Bei sich selbst ist die "Shopping Queen"-Kandidatin aber kein großer Fan des Körperschmucks. "Ich habe nur ein Piercing, weil ich lieber selber pierce, anstatt gepierct zu werden", lacht Ute.

Die 50-Jährige ist sich sicher, dass sie "Shopping Queen" wird. Ob sie ihre Konkurrentinnen mit ihrem Look zu einem neuen Wintermantel überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn