MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Utes Leidenschaft ist das Dekorieren

Utes Leidenschaft ist das Dekorieren
Utes Leidenschaft ist das Dekorieren Ihr Heim wird ständig umgestaltet 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Ute shoppt am fünften und letzten Tag in Köln

Kandidatin Ute geht am fünften Tag in Köln auf große Einkaufstour. Die 43-Jährige dekoriert leidenschaftlich gerne ihr trautes Heim. Auch bei Schuhen wird die Mutter einer Tochter schwach. Ihrem Mann verheimlicht sie die genaue Anzahl ihrer Schuhe.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ute
"Shopping Queen"-Kandidatin Ute

Die letzte Kandidatin der Kölner-Woche ist Ute. Sie ist 43 Jahre alt und arbeitet als Sachbearbeiterin in einem großen Elektrofachhandel. Ute ist verheiratet und Mutter einer Tochter. In ihrer Freizeit dekoriert die "Shopping Queen"-Kandidatin gerne ihr Zuhause. "Ich gestalte unsere Wohnung in regelmäßigen Abständen neu um", sagt die Teilnehmerin, "zum Leidwesen meines Mannes."

Zurzeit beklebt sie Geweihe mit Glitzer, um sie dann an die Wand zu hängen. Guido Maria Kretschmer sind Geweihe und ausgestopfte Tiere nicht fremd. "Ich bin so groß geworden. Mein Großvater war Förster."

Auch Schuhe sind eine große Leidenschaft von Ute. Ihrem Mann verrät sie aber nicht, wie viele Schuhe sie tatsächlich in ihrem Schrank stehen hat. "Mein Mann ist der Überzeugung, dass ich nur fünf Paar Schuhe besitze und in diesem Glauben lasse ich ihn besser", lacht Ute, "er muss ja nicht alles wissen." Das Motto der Woche ist daher wie gemacht für Ute, denn es lautet: "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!"

Bei "Shopping Queen" in Köln möchte die Kandidatin zeigen, wie man auch eine "etwas größere Kiste formschön verpacken kann und nett danach aussieht".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"