MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Valerie hat zwei gute "Argumente"

"Es könnte sehr, sehr glamourös werden"
"Es könnte sehr, sehr glamourös werden" Valerie im Style-Check 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Valerie im Style-Check

Valerie ist am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund an der Reihe. Die Kandidatin möchte unbedingt siegen und nicht nur den Titel und das Preisgeld, sondern auch die Tickets für den Deutschen Filmball gewinnen. Bevor Valerie aber auf Shoppingtour aufbricht macht Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
Valerie im Style-Check bei "Shopping Queen"
Valerie im Style-Check

Valerie ist 44 Jahre alt und 1,72 Meter groß. Die "Shopping Queen"-Kandidatin wiegt 63 Kilogramm und kauft Kleidung in Größe 36. Schuhe braucht sie in Größe 41.

"Ich glaube die Valerie kann große Roben tragen", findet Guido Maria Kretschmer, "sie hat einen schönen Körper, sie hat die Ausstrahlung dazu." Außerdem kann Valerie mit ihrer üppigen Oberweite durchaus eine Ballrobe tragen, wie der Designer findet. "Sie hat zwei Argumente, die ein Kleid gut halten können", meint der Modeschöpfer.

Guido könnte sich vorstellen, dass es am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund "sehr, sehr glamourös" werden könnte. Doch er wünscht sich im Grund einen schlichten Look von Valerie, "damit es nicht so überladen wirkt". Der Designer würde gerne ein aufwendig geschnittenes Kleid auf dem Catwalk sehen, "das einen guten Style hat und eine gute Qualität."

Ob Valerie die Mode-Wünsche des Star-Designers erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"