MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Vania: "Ich fühle mich selbst schön!"

Die Kandidatin ist Tänzerin im Hamburger Dollhouse

Eine ganz besondere Kandidatin erwartet uns am Donnerstag, denn die brasilianische Vania arbeitet als freizügige Tänzerin im Doll House auf der Schanze. Die 33-Jährige liebt es im Mittelpunkt zu stehen und alle Blicke auf sich zu ziehen.

- Anzeige -

Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für diesen Beruf bringt Vania mit, denn sie erklärt: "Ich fühle mich selbst schön und es macht mir eine Freude, wenn ich tanze und die Leute gucken." Guido Maria Kretschmer freut sich, dass jeder Frauentyp bei "Shopping Queen" vertreten ist und auch die Männer immer etwas zu gucken haben. Doch der Star-Designer ist sich sicher: "Wenn du an der Stange hängst, musst du toll aussehen. Ich würde es - glaube ich - nicht mehr machen!"

Wie wird Vania das Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker!" umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn