MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Veronika ist Sport sehr wichtig

Veronika gibt im Bootcamp alles
Veronika gibt im Bootcamp alles "Sport ist mir sehr wichtig" 00:01:04
00:00 | 00:01:04

Im Bootcamp kann sie sich auspowern

Am vierten Tag in Bochum ist "Shopping Queen"-Kandidatin Veronika an der Reihe. Die sportliche Teilnehmerin kann sich im Bootcamp richtig auspowern. Guido Maria Kretschmer bewundert ihre Ausdauer. Ob sie auch auf Shoppingtour richtig Vollgas geben wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Veronika gibt im Bootcamp alles
Veronika gibt im Bootcamp alles © VOX

Auf die vierten Kandidatin bei "Shopping Queen" in Bochum wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer einen ganz genauen Blick. Bei der blonden Kandidatin ist sich der Modeschöpfer sicher: "Sie ist eigensinnig." Ihren Look am ersten Tag der Woche kann Guido leider nicht richtig einschätzen. "Entweder hat sie sich für heute verkleidet oder sie hat eine Jacke angezogen, die lange nicht mehr getragen wurde. Ich glaube nicht, dass sie jeden Tag so aussieht."

Damit liegt der Modeexperte richtig, denn Veronika trägt sehr gerne Trainingskleidung und powert sich beim Sport richtig aus. Bootcamps sind genau ihr Ding. Die 30-Järhige Studentin ist auch eine leidenschaftliche Boxerin. "Sport ist mir sehr wichtig", verrät die gebürtige Polin. 

Problemzonen hat Veronika nach eigenen Angaben nicht, möchte aber ungern arrogant klingen. Besonders stolz ist sie auf ihr Gesicht. "Ich werde 'Shopping Queen' aus Bochum, weil ich nicht nur im Bootcamp ehrgeizig bin", sagt Veronika. 

Doch ob die sportliche Kandidatin einen stylischen Look für eine angesagte Closing Party kreieren kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"