MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Vishy holt sich Hilfe von der Polizei

"Wo ist denn der Laden?"
"Wo ist denn der Laden?" Vishy und Banu haben sich verlaufen 00:02:04
00:00 | 00:02:04

Vishy verläuft sich gleich am Anfang

Kandidatin Vishy geht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Banu zum Einkaufen. Doch gleich am Anfang scheinen sich die beiden Freundinnen verlaufen zu haben. Zum Glück ist die Polizei in der Nähe und hat sogleich eine Wegbeschreibung parat.

- Anzeige -
Kandidatin Vishy holt sich Hilfe von der Polizei bei "Shopping Queen"
Kandidatin Vishy holt sich Hilfe von der Polizei.

Vishy und Banu begeben sich am zweiten Tag bei "Shopping Queen" auf eine rasante Shoppingtour. Die Mädels stützen aus dem Shopping-Mobil und spurten zum ersten Shop, doch leider ist er nicht dort, wo sie ihn vermutet haben. "Wo ist denn der Laden?" wundern sich die beiden Studentinnen. Doch bevor sie weiterhin ziellos umher irren, holen sie sich Hilfe – von der Polizei.

Zufällig kreuzt eine Polizeistreife ihren Weg und Vishy fragt kurzerhand nach dem Weg. Die Polizeibeamten wissen sofort wo es langgeht. "Dein Freund und Helfer", stellt Guido Maria Kretschmer fest und schon rennen die Mädels weiter.

Guido Maria Kretschmer: "Das ist alles Schrabbel!"

Vishy und ihre Shoppingbegleitung Banu können trotz der Wegbeschreibung der Polizeibeamten immer noch nicht den Laden finden. Die Shop-Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch schon wenig später erblickt Vishy das begehrte Brautmodegeschäft und rennt darauf zu.

Kaum haben die Studentinnen das Geschäft betreten, herrscht auch schon Ernüchterung. Guido Maria Kretschmer bemerkt: "Das ist ein günstiger Laden. Das ist alles Schrabbel, was da hängt." Vishy läuft auf die Ballkleider zu, doch der Designer ist strikt dagegen. "Nicht ein Fünf-Euro-Kleid", ruft er entsetzt aus. Guido ist der Meinung, dass ein billiges Kleid auf dem Deutschen Filmball nichts verloren hat.

Auch Vishy ist nicht überzeugt, vor allem als sie den Preis sieht. Ein Ballkleid für 24,90 Euro möchte sie auf dem Deutschen Filmball nicht tragen. Ob Sie noch ein anderes, hochwertigeres Kleid finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"