MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Winnie auf dem Catwalk

Winnie hat es gut gemacht
Winnie hat es gut gemacht Für Guido ist das kein Gewinner-Look 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat einen sehr süßen Hintern"

Ja, manchmal ist er wählerisch, unser guter Guido. "Shopping Queen"-Kandidatin Winnie hat Modemeister Guido Maria Kretschmer während ihres Shopping-Streifzugs mit einer "fiesen" Felljacke mehr entsetzt als verzückt. Konnte sie doch noch den perfekten Look fürs Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze" shoppen? Guido Maria Kretschmer lobt schon mal Winnies "süßen Hintern".

- Anzeige -
Winnie auf dem Laufsteg
Winnie auf dem Laufsteg

Guido Maria Kretschmer muss ganz stark sein, denn Winnies "fiese Felljacke", wie Guido das Kleidungsstück bezeichnet, hat seinen Weg ins finale Outfit gefunden. Dazu hat Winnie eine schlichte, aber wirkungsvolle Hose, eine große Tasche und ein verspieltes Top gekauft. "Es steht ihr. Sie hat einen sehr süßen Hintern", betrachtet der Star-Designer die Kehrseite der Asiatin. Na, immerhin. Aber ob der formidable Popo fürs Krönchen reicht? "Die Kombination mit der Jacke und Tasche, das geht für mich nicht", schränkt der kritische Guido ein. Hinterlässt "Shopping Queen"-Kandidatin Winnie somit einen muffigen Modemacher am Laufsteg?

Nein, keine Sorge, das flauschige Kleidungsstück sorgt nicht dafür, dass Winnie komplett beim Designer untendurch ist. "Sie hat es gut gemacht, keine Frage. Die Accessoires sind sehr schön, Make-up haben sie gut gemacht, Haare sind sehr schön. Aber so richtig … Ich glaube nicht, dass sie das Gewinnerchen ist."

Trotzdem gefällt ihm Winnie am Abend viel besser als am Vormittag. Da sah sie ihm etwas zu sehr aus nach einem "Kind einer asiatischen Familie" aus, "das nach den Schularbeiten noch ein bisschen helfen muss im Restaurant". Am Abend hat sie sich in seinen Augen in eine süße, kosmopolitisch wirkende Frau verwandelt. Das ist doch auch schon mal etwas.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"