MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Yasmin: "Wohne auf der richtigen Rheinseite"

Yasmin stellt sich vor

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Yasmin aus Mainz ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Die 49-Jährige ist Wedding-Planerin und beschäftigt sich auch in ihrer Freizeit gern mit süßen Sachen, denn ihr größtes Hobby ist das Backen. "Meine Oma hat schon immer gebacken und ich hab auch schon mit acht Jahren angefangen zu backen und dann gab's jedes Wochenende einen anderen Kuchen", erzählt Yasmin stolz.

- Anzeige -

Doch seit die Kleidergröße sich ein bisschen verändert hat, gibt es nicht mehr jedes Wochenende einen neuen Kuchen. Doch darüber kann Yasmin trotzdem noch lachen und sagt über sich selbst: "Ich bin der Kleider-Typ von allem zuviel." Und auch Guido findet: "Aber das ist eine süße Maus!"

Und warum wird Yasmin "Shopping Queen"? "Ich wohne auf der richtigen Rheinseite – auf der linken", antwortet die Kandidatin selbstbewusst.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"