MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Karen macht's mit dem Ex

Ex-Freund Torsten ist ihre Shopping-Begleitung

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Kiel sucht Karen ihren perfekten Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Während die meisten Kandidaten mit ihrer Mama oder ihrem Partner shoppen gehen, nimmt Karen einfach ihren Ex-Freund Torsten mit auf große Shopping-Tour. Ob das gut geht?

- Anzeige -
Shopping Queen: Karen und Torsten
Torsten steht seiner Ex-Freundin mit Rat und Tat zur Seite

Nur noch knapp 80 Minuten bleiben Karen, um Schuhe und Accessoires zu shoppen. Auch der Besuch beim Frisör steht noch aus – gut, dass Karen ihren Ex-Freund mitgenommen hat! Torsten schafft es nicht nur Karen immer wieder zu beruhigen, sondern er hat auch die besten Ideen, um schnell ans Ziel zu kommen: "Wir wechseln gleich die Busspur und die Strafzettel zahlt Guido." Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sogar gerne bereit die Strafzettel zu zahlen, doch er hat ein noch besseres Angebot: "Wenn die wieder zusammen kommen, ich würde Trauzeuge sein!"

Als die beiden im Schuhladen ankommen, hat Karen gleich eine Vorstellung von dem perfekten Schuh: Sie sucht einen "hohen Pumps in einer zurückhaltenden Farbe". Als die Verkäuferin ihr verschiedene Modelle zeigt, fragt Karen ihren Ex-Freund immer wieder nach seiner Meinung. Die beiden scheinen ein eingespieltes Team zu sein und verstehen sich ohne Worte – da geht doch noch was, oder?

Ein romantisches Picknick in der Stadt der Liebe

Während das erste Paar viel zu groß ist, scheinen die grauen Pumps wesentlich besser zu passen. Doch selbst wenn es hier und da mal zwickt – für Torsten ist die Sache klar: "Wer schön sein will, muss leiden!" Und das erinnert das ehemalige Liebespaar sofort an ihren gemeinsamen Traumurlaub in Paris. Dort haben die beiden ganz romantisch auf dem Montmartre gepicknickt und am Ende des Abends hat Karen sich die Füße blutig gelaufen. Die gemeinsame Erinnerung lässt die beiden strahlen und auch Guido findet das kleine Anekdötchen toll: "Nein! Wie süß ist das denn?!"

Doch auch wenn Guido es sich noch so sehr wünscht: Die beiden sind zwar immer noch gut befreundet, doch Karen ist bereits vergeben. Schade! Aber umso schöner, dass die beiden sich so gut verstehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn