MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Karin aus Salzburg im Style-Check

Guido: "Karin ist eine gute Tussi"
Guido: "Karin ist eine gute Tussi" Die Kandidatin mag es kitschig 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Karin mag es gerne kitschig

Guido Maria Kretschmer nimmt am ersten Tag der Salzburger-Woche "Shopping Queen"-Anwärterin Karin unter die Lupe. Der Star-Designer analysiert im Style-Check Karins Modestil und erklärt, was ihr steht und was zu ihr passt. Ihm fällt sofort auf, dass Steffi es gerne kitschig mag. Ob ihr Catwalk-Look den ersten Eindruck des Designers untermauern wird?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Karin ist eine gute Tussi"

Shopping Queen 2016 Salzburg Style Check Karin
Shopping Queen 2016 Salzburg Style Check Karin © VOX

Karin möchte ihr wirkliches Alter nicht verraten und sagt daher über sich, dass sie "29 Plus Jahre alt ist". Die Kandidatin aus Salzburg ist 1,71 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 39.

Guido Maria Kretschmer kann sich vorstellen, dass Karin "ein bisschen kitschig" und "ein bisschen Tussi" ist. Der Star-Designer betont aber: "Sie ist eine gute Tussi". Er freut sich sehr, dass die Kandidatin bei "Shopping Queen" in Salzburg dabei ist und meint, dass sie das Motto der Woche lieben wird. Es lautet: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!"

Der Modeschöpfer wünscht sich von Karin einen Look, "der ein bisschen drüber" ist. Damit meint der Designer, dass er gerne ein ungewöhnliches Outfit auf dem Catwalk sehen möchte. "Ich hoffe sie macht es ein bisschen aufregend."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"