MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Karin präsentiert ihren Romantik-Look auf dem Catwalk

Karin zeigt einen sehr süßen Romantik-Look
Karin zeigt einen sehr süßen Romantik-Look Sie punktet mit einem Blumenstrauß auf dem Catwalk 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Karin hat sich für ein romantisches Kleid entschieden

Als erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Salzburg präsentiert Karin ihren Romantik-Look auf dem Catwalk und legt damit einen gelungenen Start hin. Die blonde Österreicherin hat sich für ein romantisches Kleid entscheiden und kann damit punkten. Guido Maria Kretschmer stellt sogar eine positive Verwandlung bei ihr fest.

- Anzeige -

Für Guido Maria Kretschmer ein "sehr süßer" Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin auf dem Catwalk
Karin präsentiert ihren Romantik-Look © VOX / Constantin Ent.

Karin trägt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk in Salzburg ein Kleid für 70 Euro. Für den Schmuck hat sie 116 Euro bezahlt und gezielt auf das Kleid abgestimmt. Auch ihre Pumps passen farblich zum Outfit. Um das Thema "Romantik" noch etwas mehr zu unterstreichen hat sie einen Blumenstrauß für 40 Euro als Accessoire dabei.

Als Karin auf den Laufsteg tritt jubeln ihre Konkurrentinnen vor Begeisterung und auch Guido Maria Kretschmer ist bei Karins Anblick voll des Lobes. "Auf jeden Fall ist es ein sehr cooler Look und sehr süße", findet der Modeexperte, "sie hat vieles richtig gemacht." Das Kleid, für das sich Karin entschieden hat, findet der Modeexperte sehr romantisch. Auch der Blumenstrauß kommt bei ihm gut an, ebenso der Schmuck. Die Schuhe findet Guido zwar nicht besonders und ihm fehlt ein Schal, aber trotzdem wirkt alles auf ihn sehr stimmig. "Sie hat eine tolle Frisur und es sehr hübsch gemacht."

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt der Designer eine Verwandlung fest. Während Karins Look am Morgen noch "modernen und sportiv" war, ist sie am Abend zu einem "romantischen Mädchen" geworden. "Man sieht auch, dass man die Karin sehr schön verwandeln kann", sagt Guido beeindruckt, "es braucht gar nicht viel um aus einer netten jungen Frau ein romantisches Mädel zu machen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"