MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Karin sucht den Shopping-Bus

Karin: "Wo ist das Auto?"
Karin: "Wo ist das Auto?" Das "Shopping Queen"-Mobil ist weg 00:01:33
00:00 | 00:01:33

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin: "Wo ist das Auto?"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg geht Kandidatin Karin gemeinsam mit ihrer Freundin shoppen. Bei Accessoires hat sie bereits zugeschlagen und will nun weiterfahren, um den restlichen Look zu kaufen. Doch plötzlich ist der Shopping-Bus verschwunden.

- Anzeige -
Karin sucht den Bus bei "Shopping Queen"
Karin sucht den Bus.

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin ist auf der Suche nach passendem Schmuck zum Motto "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!" Sie wählt Ohrringe, ein Armband und einen Ring aus Silber und weißem Stein. Doch leider reicht das Budget nicht. Statt Ring sollen nun Handschuhe gekauft werden. Guido Maria Kretschmer gefallen rosafarbene sehr gut, doch Karin muss aufs Geld achten und wählt weiße Handschuhe aus. "Schade", findet der Designer.

Das "Shopping Queen"-Mobil ist verschwunden

Ihr Outfit hat Karin schon ausgesucht aber noch nicht gekauft. Gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung verlässt sie den Shop und möchte zurückfahren, um sich den restlichen Look zu kaufen. Doch kaum sind sie aus dem Gebäude raus, erwartet die beiden Frauen eine Überraschung: Das "Shopping Queen"-Mobil ist verschwunden. "Wo ist das Auto?" ruft Karin.

Guido Maria Kretschmer ist der Meinung, dass der Fahrer sicher eine Essenspause eingelegt hat. "Der denkt sich: 'Komm, bis die beiden Weiber zurück sind.'" Doch Karin und ihre Begleitung waren schneller als gedacht. Zum Glück kommt der "Shopping Queen"-Bus schon um die nächste Ecke gebogen.

Schnell sprinten die beiden Mädels dem Bus entgegen. Guido Maria Kretschmer lobt, wie "fit" Karin und ihre Freundin unterwegs sind. Die Shoppingtour kann weiter gehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"