MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Karin sucht ein romantisches Outfit in Salzburg

Dieses Kleid erinnert an ein Nachthemd
Dieses Kleid erinnert an ein Nachthemd Karin: "Das ist nicht mein Traum" 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Karin: "Das ist nicht mein Traum"

Bei "Shopping Queen" in Salzburg müssen die Kandidatinnen einen romantischen Look auf dem Catwalk präsentieren. Als erste Teilnehmerin der Woche ist Karin an der Reihe. Gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung sucht sie die Shops nach einem perfekten Outfit ab. Doch fündig werden sie zunächst nicht. "Das ist nicht mein Traum", sagt sie zu einem weißen Kleid. Ob ihre Suche noch von Erfolg gekrönt sein wird?

- Anzeige -

"Das sieht aus wie ein Nachthemd"

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin
"Das ist nicht mein Traum" © VOX

Das Motto bei "Shopping Queen" in Salzburg lautet: "Mädchentraum - verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Karin ist als erste Kandidatin an der Reihe und hat im ersten Shop bereits einige Kleidungsstücke gefunden, die passen könnten. Sie probiert einen rosafarbenen Rock an und kombiniert ihn mit einem schwarzen Top und dunklen Strümpfen. Guido Maria Kretschmer gefällt die Zusammenstellung leider nicht. "Wenn man das so sieht denkt man: 'Das muss nicht sein.' Aber mit einer schönen, zarten Bluse kann es sehr niedlich sein." Auch feine Schuhe kann er such zum Rock gut vorstellen.

Die Konkurrentinnen Gabriele und Veronika vermutet, dass Karin ein rosafarbenes bzw. pinkes Kleid auf dem Catwalk präsentieren wird. Das nächste Kleid, das die Kandidatin allerdings anprobiert, ist komplett weiß. Es ist zwar mit romantischen Motiven verziert, erinnert Karin allerdings an ein Nachthemd. Die Shoppingbegleitung blick ebenfalls schockiert ihre Freundin an und der Star-Designer hat ähnliche Assoziationen wie die "Shopping Queen"-Anwärterin. Er denkt an eine Frau, die gerade vom Paketlieferant wachgeklingelt wurde.

"Das ist nicht mein Traum", sagt Karin und muss weiter nach dem perfekten Look suchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn