MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katharina ist nicht zu bremsen

Die hektischste Shopping-Tour aller Zeiten

Am Finaltag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Katharina und Markus ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden. Katharina bereits zu Beginn der Shopping-Tour völlig aufgeregt und hektisch und muss von ihrem Mann Markus beruhigt werden.

- Anzeige -

Ihre Hektik legt sich auch nicht als sie in der Umkleidekabine die ersten Sachen anprobiert. Auch die Verkäuferin versucht Katharina zu beruhigen: "Wir kriegen das hin – ganz ruhig!" Im Steppmantel fühlt sich Katharina dann auch noch "wie ein Walross" und lässt sich auch nicht von der Verkäuferin Frau Schumacher besänftigen. "Das ist natürlich typisch Frau auch! Wenn man jetzt mal ganz ruhig ein- und ausatmen würde, würde man sagen 'Wenn es jetzt offen ist, so schlimm sieht's doch gar nicht aus", kommentiert Guido Maria Kretschmer und Katharinas Mann Markus weiß schon gar nicht mehr, was er noch dazu sagen soll.

Ob Katharina sich noch beruhigen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn