MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katharina sucht ein Etuikleid

"Das wollte Guido nicht"
"Das wollte Guido nicht" Was ist eigentlich ein Etuikleid? 00:02:11
00:00 | 00:02:11

Was ist ein Etuikleid?

"Shopping Queen"-Kandidatin Katharina aus Münster geht gemeinsam mit ihrer Mutter auf Einkaufstour. Sie sucht passend zum Motto ein Etuikleid, doch leider wird sie nicht auf Anhieb fündig, denn die Verkäuferin präsentiert nur Kleider, die nicht zum Motto passen. Was ist eigentlich ein Etuikleid? Guido Maria Kretschmer klärt auf.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Katharina aus Münster auf Shoppingtour.
"Shopping Queen"-Kandidatin Katharina aus Münster auf Shoppingtour.

"Shopping Queen" ist in Guido Maria Kretschmers Heimatstadt Münster zu Gast. Die 1,85 Meter große Kandidatin Katharina begibt sich am ersten Tag der Woche mit ihrer Mutter und Shoppingbegleitung auf Einkaufstour. Die Studentin sucht ein Outfit zum Motto "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" Im ersten Shop holen sich Mutter und Tochter sofort Unterstützung von einer Verkäuferin – die allerdings im Vergleich zu den großen Frauen ziemlich winzig wirkt. Guido Maria Kretschmer ist sehr überrascht und scherzt: "1 Meter 85 Meter trifft 1 Meter 22."

Katharina braucht ein Kleid, das an einem Stück durchgenäht ist. Ein solches Kleid besitzt keine waagerechten Nähte. Doch die Verkäuferin zeigt Katharina ein schwarzes Kleid mit einer Taillennaht. Auch das zweite Kleid, das die Verkäuferin präsentiert, ist kein klassisches Etuikleid. Ebenso die dritte Variante. Katharina erklärt noch einmal, wonach sie sucht: "Guido hat gesagt, dass keine Naht da sein soll."

Ob Katharina, ihre Mutter und die Verkäuferin noch ein Etuikleid finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"