MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kathrin hat sich in ihr Traumkleid verguckt

Doch das kostet eine ganze Stange Geld!

An Tag 2 der Regensburger "Shopping Queen"-Woche macht Kathrin sich auf die Suche, um das perfekte Outfit zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" zu finden. Bereits im ersten Store gibt es sehr viele hoch geschnittene Röcke und Hosen, doch ein Teil raubt Kathrin den Atem: ein schwarzes Kleid mit einem breiten Gürtel. Aber als Tochter Lisa auf das Preisschild schaut, bahnt sich eine Katastrophe an …

- Anzeige -
Shopping Queen: Kathrin fühlt sich in dem Kleid rundum wohl
Kathrin fühlt sich in dem Kleid rundum wohl (Foto: VOX)

Gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa sucht Kathrin nach dem perfekten High Waist-Look und probiert ein schwarzes Kleid mit einem breiten Gürtel an. Als Kathrin strahlend aus der Umkleidekabine kommt, ist die Lage eindeutig: Kathrin fühlt sich in dem Kleid pudelwohl. Auch Lisa findet das Kleid an ihrer Mutter atemberaubend schön: "Ja, das schaut toll aus, das Kleid!" Doch es gilt noch ein wichtiges Detail zu checken: den Preis des Kleides – und der meint es nicht gut mit Kathrin.

Das wird ganz schön knapp

Als Lisa den Preis für das Kleid nennt, schlägt Kathrin die Hände vors Gesicht: 367 Euro kostet das gute Stück! Während Lisa alles versucht, um ihre Mutter von dem Kleid abzubringen und stattdessen für eine Kombination aus Rock und Bluse zu begeistern, kann Kathrin sich einfach nicht trennen. Für sie ist das Kleid absolut perfekt: "Das wäre mein Kleid, das Kleid ist ein Traum, ja. Erfüllt alle meine Vorstellungen." Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Kleid toll und würde es einfach riskieren: "Nimm das doch dann! Ich würde das nehmen! Ich meine 367 Euro – du kaufst dir jetzt günstige Ohrringe, kaufst 'nen billigen Schuh …"

Immer wieder versucht Lisa auf ihre Mutter einzureden, doch vergebens – viel zu sehr hängt Kathrin an dem Kleid: "Schön, dass du mir zuhörst. Alles total ausgeblendet, jetzt gibt's nur noch das Kleid", so Lisa scherzhaft.

Entscheidet Kathrin sich am Ende tatsächlich für das teure Kleid?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"