MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kathrin ist alles andere als "Mainstream"

Kathrin im Style-Check

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Darmstadt begibt Kathrin sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Bevor es aber endlich losgehen kann, muss sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Kathrin ist 1,72 Meter groß und wiegt 56 Kilo. 36/38 ist ihre Kleidergröße und Schuhe trägt sie in Größe 40. Guido findet, dass Kathrin "eine sehr schöne Frau" ist, auch wenn sie ihre Weiblichkeit noch besser in Szene setzen könnte. Der Designer findet es schade, dass Kathrin das Feminine hinten anstellt und er kann sich gut vorstellen, "dass sie sicher einen eigenwilligen Look findet."

Trotzdem würde der Designer sich freuen, wenn Kathrin ihre feminine Seite zeigt und nicht krampfhaft versucht, sich mit ihrem Outfit gegen den "Mainstream" zu stellen.

Wird Kathrin sich unvoreingenommen auf das Motto einlassen und einen sexy Bond Girl-Look auf dem Laufsteg präsentieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"