MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katja aus Berlin im Style-Check

Guido: "Sie ist wirklich forever young"
Guido: "Sie ist wirklich forever young" Katja strahlt im Style-Check 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine zarte Kleine"

Die dreifache Mutter und Make-up Artist Katja geht am zweiten Tag in Berlin shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die "Shopping Queen"-Kandidatin aber unter die Lupe und erklärt, was ihr steht und welche Typveränderung er sich bei Katja wünscht.

- Anzeige -
Katja aus Berlin im Style-Check bei "Shopping Queen"
Guido: "Sie ist eine zarte Kleine"

Katja aus Berlin ist 1,59 Meter groß und wiegt 52 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 36.

Für den Modeschöpfer ist Katja eine "ganz zarte Kleine". Guido Maria Kretschmer findet, dass sie eine "ewige Elfe" ist und eine sehr hübsche Frisur trägt. "Sie ist wirklich forever young", sagt der Designer begeistert.

Guido Maria Kretschmer ist auf Katjas Traum gespannt. Bei "Shopping Queen" in Berlin sollen die fünf Kandidatinnen nämlich Typveränderungen auf dem Catwalk präsentieren. Ihnen sind dabei keine Grenzen gesetzt und so können die Teilmnehmerinnen auch völlig neue Looks und Styles ausprobieren. Guido hofft, dass Katja das zeigt, was sie schon immer mal sein wollte. Ob Katja den Modeexperten überraschen wird?

Das Motto bei "Shopping Queen" in Berlin lautet: "Me, myself and I - präsentiere mit einer mutigen Typveränderung dein neues Ich". Die fünf Kandidatinnen Josie, Katja, Jacky, Lourdes und Monika müssen auf dem Catwalk daher eine modische Wandlung vollziehen. Wem das am besten gelingt und die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und dem Star-Designer bekommt, erhält am Ende der Woche den begehrten Titel und 1.000 Euro Siegprämie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest