MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katja aus Berlin im Style-Check

Guido: "Eine sehr attraktive Frau"
Guido: "Eine sehr attraktive Frau" Katja im Style-Check 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer nimmt Katja unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Katja einen Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Eine sehr attraktive und positive Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Katja ist 1,72 Meter und wiegt 62 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 39. "Katja ist eine sehr attraktive und 'ne sehr positive und sportliche junge Frau", findet Guido Maria Kretschmer. Er glaubt, dass sie sehr wohl weiß, was ihr steht und was eben nicht.

Für ihren Shopping-Tag wünscht sich der Star-Designer mal einen Look zu sehen, "der sich vom Strand schon gelöst hat". So könnte er sich Katja mit ihrem Bikini-Look zum Beispiel in einer Strandbar vorstellen oder am Pool beim Mittagessen. "Dass man's so ein bisschen angezogener sieht", erklärt er seine Vorstellung.

So oder so freut sich der Mode-Experte auf Katjas Shopping-Tag: "Ich hoffe sie hat eine gute Shopping-Begleitung und drück ihr jetzt schon die Daumen." Ob sie Guido Maria Kretschmer mit ihrem Bikini-Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen