MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katja füllt den Einkaufswagen

Kandidatin Katja: "Tatütata die Shopping Queen ist da"

Die fröhliche Katja ist die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Kiel. Sie möchte auf dem Catwalk im Look der "Trauzeugin der Herzen" überzeugen. Mit ihrer besten Freundin Britta, die den Einkaufswagen schiebt, rast Katja durch den Klamottenladen und sammelt jedes Teil, das zu dem Motto passen könnte.

- Anzeige -

Zu einer schönen Trauzeugin gehört stilecht natürlich auch ein hübscher Fascinator als Kopfbedeckung dazu. Da sich Katja nicht entscheiden kann packt sie gleich fünf verschiedene Exemplare zum Anprobieren ein - Platz genug ist ja in ihrem Shopping-Wägelchen.

Auch Designer Guido Maria Kretschmer findet Katjas Idee mit dem Einkaufswagen zu shoppen gar nicht schlecht: "Na, da packt man alles rein, fährt in die Kabine und gut ist'", dennoch ein wenig Mitleid hat Kretschmer aber schon mit den armen Mitarbeitern, die dann alles wieder aufräumen müssen.

Als Katja bei den Schuhen aber wieder ihr Potential zum Verunstalten zum Vorschein kommen lässt, schrillen beim Mode-Experten die Alarmglocken. "Also ein Korkschuh geht bei einer Hochzeit nicht. Außer du heiratest den größten Korkfabrikanten", erklärt Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"