MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katja überrascht mit stilvollem Outfit

Hat Katja das Motto getroffen?

Stilvoll und elegant schreitet Erzieherin Katja, die zweite "Shopping Queen"-Kandidatin in Kiel, über den Catwalk. Bei dem Motto "Trauzeugin der Herzen" müssen die Kandidatinnen ihren guten Geschmack unter Beweis stellen, ohne der vermeintlichen Braut die Show zu stehlen.

- Anzeige -

Dabei überrascht die 49-Jährige mit einem ganz neuem Look und einem gekonnt gewählten Outfit, das ihr noch dazu sehr gut steht. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Katjas Auftritt: "bei jeder Adels-Hochzeiht wäre sie perfekt aufgehoben." Und auch das Motto hat die quirlige Rothaarige toll umgesetzt, denn "bei einer Trauzeugin kommt es darauf an, an der Seite zu stehen", schließlich sollte die Braut im Mittelpunkt stehen, so der Designer.

Auch Nina und Dilek finden das Ensemble von Katja sehr schön und passend zum Motto. Die Mitstreiterinnen Christina und Iris sind allerdings beide nicht so begeistert. Für Christina war das Styling von Katja eine klare Themaverfehlung: "Sie war für mich tatsächlich heute die perfekte Braut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn