MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katjas Konkurrentinnen sind sprachlos

Katja auf dem Catwalk

Am vierten Tag präsentiert sich die 25-jährige Katja mit ihrem Brautkleid auf dem Catwalk. Zu dem Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land" suchte die Kandidatin zusammen mit ihrer Freundin Lisa ein pompöses Hochzeitskleid und ist fündig geworden. Ihrem Wunsch, ein Spitzenkleid, wie Kate Middleton es getragen hat, zu kaufen, ist sie sehr nah gekommen. Katja zeigt auf dem Catwalk ein langes Spitzenkleid mit Schleier, Blumenstrauß und weißen Brautschuhen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist mit dem Look zufrieden und sagt: "Das Kleid steht ihr wirklich sehr, sehr gut." Er hätte sich gefreut, wenn sie einen längeren Schleier gewählt hätte, aber dafür hat das Budget leider nicht gereicht. Für den Star-Designer liegt dieser Look "im oberen Bereich", da sich Katja wohl fühlt, das Motto getroffen hat und ein gewagtes Outfit präsentiert. Laut Guido war Katja am Morgen eine "moderne, junge Frau mit einem easy Look" und am Abend ist sie "das große Mädchen geworden". Die Konkurrentinnen sind bei dem Anblick ihrer Mitstreiterin sprachlos und loben Katja für ihren besonderen Look.

Hat Katja den Sieg bei so viel guter Kritik schon in der Tasche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn