MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Katrin verzweifelt bei der Schuhsuche

Sie sucht einen Schuh, der sie "flasht"

In Münster sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Katrin die perfekten Herbstschuhe zum Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Die Suche nach dem passenden Schuh gestaltet sich dabei als besonders schwierig.

- Anzeige -

Im Schuhladen ist Katrin eine teure Stiefelette ins Auge gefallen, die das Budget sprengt. "Ich wusste es, ich komme mit den 500 Euro nicht aus. Ich hab es gewusst", verzweifelt die 31-Jährige. Deprimiert suchen Kathrin und ihre Schwester Angie nach einer günstigen Alternative, doch keiner der vorgeschlagenen Booties gefällt ihr: "Der sieht scheiße aus" ist Katrin deprimiert. Im ganzen Geschäft gibt es keinen Schuh, der der Promoterin gefällt: "Das flasht mich hier nicht. Ich wollte einen Schuh haben, der mich echt flasht."

Auch Designer Guido Maria Kretschmer hat beim Anblick der vergeblichen Suche nach dem perfekten Schuh, Mitleid mit der "Shopping-Queen"-Kandidatin: "Jetzt ist die nur verspannt, die arme Maus. Macht sich nur verrückt." Wird Katrin den perfekten Herbstschuh finden oder muss sie unten ohne auf den Laufsteg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest