MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kauft Georgie eine "Schuluniform"?

Guido: "Bitte tu das nicht!"
Guido: "Bitte tu das nicht!" Georgie findet nicht den perfekten Look 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Bluse und Rock passen nicht zu Georgie

Für die tätowierte Georgie läuft es bei der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche leider nicht ganz rund. Bei der Anprobe findet sie leider nicht wirklich etwas nach ihrem Geschmack und selbst Star-Designer Guido Maria Kretschmer rät ihr von einigen Kleidungsstücken entschieden ab. Eine Bluse, kombiniert mit einem Rock erinnert ihn sogar ein eine Schuluniform.

- Anzeige -

"Alles ist besser als dieser Rock"

Georgie ist unglücklich
Georgie ist unglücklich

Die 1.000. "Shopping Queen"-Kandidatin Georgie hat an ihrem Shoppingtag leider kein Glück. Im ersten Shop sucht sie einen schicken Look, der zu einem modernen Designer-It-Piece passt. Doch das Outfit, das sie anprobiert, ist ihr erstens zu klein und zweitens auch gar nicht nach ihrem Geschmack. Eine Bluse mit Spitze und ein langer schwarzer Rock gefallen ihr ganz und gar nicht. "Nicht mit der Bluse", mahnt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "das sieht aus wie eine Schuluniform." Der Modeschöpfer weiß auch genau, warum Georgie der Look nicht steht: "Der Rock ist zu tief und das obenrum passt nicht zu ihr."

Georgie wirkt unglücklich doch die kompetente Verkäuferin hat zum Glück einen Plan B parat. Sie rät zu einer dunklen Hose. "Alles ist besser als dieser Rock", sagt Georgie. Ob sie noch ein Outfit zu Motto "1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"