MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kauft Tugba einen zu großen Mantel?

Tugba ist auf der Suche nach einem Herbstmantel

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Köln shoppt Tugba zu Guido Maria Kretschmers Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!". Die fünf Kandidatinnen hatten sich alle über das Motto gefreut, doch Tugba wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es sollte ein Herbstmantel in herbstlichen Tönen sein und auf keinen Fall Schwarz.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer rät Tugba von dem weißen Mantel ab, denn helle Töne sind mehr Winter. "Die Grenze zwischen Herbst- und Wintermantel ist natürlich auch fließend", relativiert Kretschmer seine Aussage. Der Designer würde jedoch lieber einen leichten Mantel sehen und nicht "so ein schweres wolliges Ding".

Am Anfang des Ladens hatten Tugba und ihre Begleitung auch einen herbstlichen, dünneren Mantel gesehen. Allerdings ist er in der Farbe Lachs. "Das ist eine der schwierigsten Farbe, die ich in der Mode sehe: Lachs. Das ist eine Farbe, die so wenigen Leuten steht", kommentiert Guido Maria Kretschmer. Doch die Montags-Kandidatin ist hin und weg von dem Mantel und probiert ihn gleich mal an.

Das einzige was Kretschmer dazu einfällt "Der sieht schnell aus ein bisschen wie ein Bademantel. Man denkt ein lachsfarbener Bademantel in einer Ayurvedaklinik". Doch wenn man ihn richtig kombiniert, zum Beispiel mit Braun oder Gold kann das schön sein, motiviert der Designer. Aber der Mantel passt nicht. "Ja ich bin sehr traurig, der ist zu groß für mich", urteilt auch Tugba.

Findet Tugba noch einen Herbstmantel, der ihr passt und auch ihren Erwartungen entspricht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn