MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Keine Klamotten für Nicoles Geschmack

Keine Klamotten für Nicole
Keine Klamotten für Nicole Die Kandidatin wird aus dem Shop geworfen 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Muss Nicole nackt auf den Catwalk?

Am zweiten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Nicole ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Doch im ersten Laden ist sie völlig fehl am Platz.

- Anzeige -

Nicole wird aus dem Shop geworfen

Auch die Verkäuferin merkt schnell, dass sie der flippigen 29-Jährigen nichts anbieten kann, was deren Geschmack entspricht. "Der Laden ist voll, aber das ist alles so ein bisschen ab 40", meint die Verkäuferin, empfiehlt Nicole aber gleichzeitig einen anderen Laden, der vielleicht eher ihrem Geschmack entspricht. "Ach, die schmeißt die richtig raus? Das haben wir auch noch nicht gehabt!"

Ob Nicole im anderen Laden mehr Glück hat oder wird ihr die Zeit zum Verhängnis?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn