MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kerstin aus Hannover im Style-Check

Guido: "Sie hat einen fast spanischen Look"
Guido: "Sie hat einen fast spanischen Look" Kerstin im Style-Check 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Guido Maria Kretschmer nimmt Kerstin unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Kerstin einen Look zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" suchen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido: "Sie hat einen fast spanischen Look"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin aus Hannover im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin aus Hannover im Style-Check.

Die 46-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 59 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38, Schuhe in Größe 36. "Kerstin ist nicht nur sehr charmant und eine sehr, sehr nette Frau, sondern auch eine sehr Organisierte", findet Guido, "die hat im Grunde alles was man braucht." Er schätzt sie als "offen und transparent" ein. Kerstin hat einen "fast spanischen Look". "Und weil sie eben so was Südländisches hat, kann sie auch richtig Gas geben", findet der Star-Designer.

Mit ihren dunklen Haaren sollte sie "gute Farben und Kombinationen" wählen. Nur mit ihrer Körpergröße muss Kerstin aufpassen, dass sie nicht zu große Sachen wählt, in denen sie "verloren geht. "Denn 1,60 ist nicht so groß. Da muss man gucken, dass man die Proportionen einhält", erklärt Guido, "aber sie kann das sehr schön machen, denn sie hat eine gute Figur."

Deshalb sieht der Mode-Experte Kerstins Shopping-Tag auch gelassen entgegen: "Die hat wirklich was Lässiges und sie ist lebendig. Und das muss sie heute schaffen heute auch vernünftig zu inszenieren. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen