MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kerstin hat eine weibliche Figur

Kerstin hat "Tendenz zum Eigenwilligen"
Kerstin hat "Tendenz zum Eigenwilligen" Style-Check bei "Shopping Queen" 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Guido Maria Kretschmer macht den Style-Check bei Kerstin aus Bonn

Kandidatin Kerstin hat ihren eigenen Style gefunden. Sie sagt über sich, dass sie nie mehr als zwei Farben trägt. Im Style-Check bei "Shopping Queen" nimmt Designer Guido Maria Kretschmer sie unter die Lupe und stellt fest, dass sich die Schönheitsberaterin gerne modisch kleidet, aber auch einen Hang zum "Eigenwilligen" hat.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin
Kerstin hat "Tendenz zum Eigenwilligen"

Kerstin ist 53 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Die Schönheitsberaterin aus Bonn wiegt 76 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 42. Schuhe kauft sie in Größe 40/41.

Guido Maria Kretschmer bezeichnet Kerstin als sehr gepflegt und modern. "Sie hat eine wunderschöne Kurzhaarfrisur und ein tolles Gesicht", lobt der Star-Designer. Kerstins Figur findet der Modeschöpfer sehr "weiblich und wohlgeformt". Er glaubt, dass die 53-Jährige sich gerne "modisch" kleidet, aber auch eine "Tendenz zum Eigenwilligen und Unkonventionellen" hat.

Guido Maria Kretschmer würde sich von Kerstin einen "tolles Wollkleid" wünschen. "Einfach nur ein Kleid, wo man nicht noch einen Mantel und einen Schal braucht", erklärt der Designer. "Einfach ein tolles Kleid, mit einem tollen Schuh und einer guten Tasche." Der Designer wünscht sich einen Look, bei dem das Kleid der "Hauptakteur" ist.

Kerstin geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn einkaufen und hofft mit ihrem Outfit ihre Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer überzeugen zu können.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn