MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kerstin im Style-Check

Guido Maria Kretschmer hat Mode-Tipps für Kerstin
Guido Maria Kretschmer hat Mode-Tipps für Kerstin "Kleid sollte immer Dekolleté haben" 00:00:30
00:00 | 00:00:30

Guido Maria Kretschmer hat Mode-Tipps für Kerstin

Kandidatin Kerstin bezeichnet ihren ganzen Körper, bis auf die Fußgelenke, als "Problemzone". Bei "Shopping Queen" in Bonn nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die sympathische Frohnatur im Style-Check unter die Lupe und gibt ihr einiges Mode-Tipps.

- Anzeige -
Kerstin im Style-Check bei "Shopping Queen"
Kerstin im Style-Check bei "Shopping Queen"

Kerstin ist 36 Jahre alt und 1,72 Meter groß. Sie wiegt 102 Kilogramm und kauft Kleidung in Größe 46/48. Ihre Schuhgröße ist 40.

Guido Maria Kretschmer rät der "Shopping Queen"-Kandidatin aus Bonn, dass sie Kleider mit Dekolleté trägt. "Das ist ganz, ganz wichtig", findet der Modeschöpfer. Kerstins Beine findet der Designer "gut", daher sollte das Kleid, das Kerstin bei "Shopping Queen" kaufen soll, auch nicht zu lang sein. Das Muster, das der 36-Jährigen steht, muss seiner Ansicht nach "grafisch" sein oder eine "schöner Struktur" besitzen. "Ansonsten kann sie alles machen", sagt Guido.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Bonn lautet: "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!" Am ersten Tag hat Konkurrentin Christiane an blaues Kleid und einen gemusterten Schal auf dem Catwalk präsentiert. Welchen Look wird Kerstin wohl wählen, und wie wird er bei Guido und den Damen ankommen? Der Gewinnerin winken 1.000 Euro und das imaginäre Krönchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest