MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kerstin möchte ihre "Möpse" zeigen

Guido Maria Kretschmer gefällt das Kleid nicht

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Kerstin ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Zu Halbzeit probiert Kerstin ein gemustertes Kleid an. Während sie sich in dem Kleid sehr wohl fühlt, findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer es nicht so gut. "Es ist so ein bisschen transparent zum einen und zum anderen ist es so unruhig", urteilt Kretschmer.

- Anzeige -

Kerstins Shopping-Begleitung schlägt unterdessen vor, unter dem Kleid noch ein Top anzuziehen, um den Ausschnitt zu verkleinern. Doch Kerstin möchte das nicht: "Lass mich doch mal meine Möpse zeigen!" Als ihre Begleitung sie darauf aufmerksam macht, dass man den Slip sehen kann, geht Kerstin sogar noch einen Schritt weiter: "Ja , dann zieh ich gar nichts drunter!"

Ob Kerstin wirklich so auf den Catwalk kommen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn