MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kim hat bei ihrer Shoppingtour die Ruhe weg

Guido Maria Kretschmer: "Es läuft nicht ganz so"

Kim stresst die Suche nach ihrem Cardigan zum Motto überhaupt nicht. Obwohl die Uhr konsequent gegen sie läuft, hat die 21-Jährige die Ruhe weg. Sie hat keine genaue Vorstellung, wie ihr Look zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" aussehen soll und lässt sich vom einem Verkäufer alles bringen. Ein rosafarbener Cardigan sagt ihr dann zu – doch Kims Shopping-Begleitung kann den Cardigan gar nicht an ihr sehen.

- Anzeige -

"Da sind deine Beine nur zehn Zentimeter kurz", lacht er. Kim hätte es lieber etwas gröber und sucht nach Stricktönen. Doch der Verkäufer hat nur Strickjacken oder Cardigans, die Kim "etwas altbacken" findet. "Das sehe ich gar nicht. Wenn du das kombinierst, diesen schönen Rotton zu ihrer Haut, das kann gut aussehen", meint Guido Maria Kretschmer. Also zieht Kim weiter – und noch immer hat sie gar nichts gekauft. "Ich finde schon was, ich habe ja noch 500 Euro", lacht Kim.

Gemeinsam mit ihrem Freund schlendert sie wie bei einem Sonntagsspaziergang durch die Stadt – Kim lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. "Es läuft nicht ganz so gut, möchte ich fast sagen", sagt Guido Maria Kretschmer. Ob Kim etwa ohne Klamotten auf den Catwalk gehen muss?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"