MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kim überzeugt Guido in ihrem Cardigan

"Mir wird ein bisschen warm ums Herz"

Bei "Shopping Queen" in Nürnberg muss Kim als letzte Kandidatin das perfekte Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" finden. Schon beim Style-Check gibt Guido Maria Kretschmer der 21-Jährigen Tipps: "Sie muss oben Gas geben. Sollte sie unten ein Muster wollen, muss sie halt etwas weitere Hosen tragen."

- Anzeige -

Als Kim dann über den Catwalk geht, können es alle Kandidatinnen und auch Guido Maria Kretschmer nicht fassen: Kim sieht völlig verwandelt aus. "Das Motto hat sie absolut getroffen!", sagt Guido Maria Kretschmer. In einem rosa-glitzerfarbenen Cardigan sieht Kim ganz anders aus, als in ihrem sportlichen Look am Morgen. "Mir wird ein bisschen warm ums Herz", lobt Guido Maria Kretschmer.

Auch die Kritik des Designers hat Kim gut umgesetzt: "Die Schuhe sind gut, die Hose ist toll, die Haare sind ganz schön gemacht und die Beine sehen viel schlanker aus, weil das eine gute Hosengeschichte für sie ist. Ich hätte es mir ganz anders vorgestellt, aber sie hat sich für eine weibliche Variante entschieden und es steht ihr." Ob Kim bei ihren Konkurrentinnen auch so viel Lob erhält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn